Probetraining

Probetraining

Berlin Sluggers sind Partner des Super-Ferien-Pass 

Kostenloses Probetraining in allen Altersklassen (von 5 bis 18 Jahre) und mit dem Super-Ferien-Pass des JugendKulturService gibt es für Neulinge die ersten drei Monate der Vereins-Mitgliedschaft bei den Berlin Sluggers gratis! Der Super-Ferien-Pass ist für nur 9 Euro unter anderem in allen REWE-Märkten erhältlich.

Eine Anmeldung zum Probetraining über das unten stehende Kontaktformular ist aus organisatorischen Gründen hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. 

Neulinge sind bei den Berlin Sluggers in allen Alters- und Leistungsstufen herzlich willkommen. Ob mit oder ohne Baseballerfahrung spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wir freuen uns über jeden, der interessiert ist, Baseball einmal selbst auszuprobieren. Die Teilnahme am Probetraining ist für die ersten vier Wochen kostenlos und unverbindlich möglich, eine Voranmeldung wird jedoch erbeten. Fanghandschuhe können für die Dauer des Probetrainings in begrenztem Umfang leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Meldet euch gleich hier zum Probetraining an. Wir melden uns gerne mit passenden Terminvorschlägen bei euch zurück.

Anmeldung Probetraining:

ja
nein
ja, ich bin Linkshänder
ja, ich bin Rechtshänder
nein

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Share by: