Sluggers 3

Sluggers 3

Hinten v.l.: Marcel DeLamotte, Adis Kondzic, Peter Vogelmann, Roman Rossberg, Stephen Lietz, Kay Banik, Georg Giebecke, Carsten Schiller, Paul Schultz, Thorsten Eichhorn, Jürgen Waidt

Vorne v.l.: Arno Hoffmann, Marvin Eichhorn, Felipe Aguilera, Kevin Gebert, Günter Griggel, Moritz Zwayer, Ömer Pas, Heiko Bendig 

Bei den Sluggers 3 spielt das Alter keine Rolle...

In der Saison 2016 war es durch einen MItgliederzuwachs im Bereich der erwachsenen Anfänger endlich wieder möglich, eine 3. Mannschaft im Männerbereich der Sluggers in der Bezirksliga an den Start zu schicken. Ziel des neugegründeten Teams war es, Newcomern - ganz gleich welchen Alters - erste Erfahrungen im Baseball zu ermöglichen. Den Rookies, wie man die Anfänger im Baseball nennt, gelang dabei ein guter 5. Platz in der Tabelle, nur einen Sieg hinter den punktgleich zweit- bis viertplatzierten Gegnern. Aber auch der Spaß, der im Vordergrund stand, kam nie zu kurz.

Weiterhin sind neue Mitglieder natürlich herzlich eingeladen bei einem Training reinzuschnuppern und Baseball auch mal selbst auszuprobieren. 

Share by: