KONTAKT

So finden Sie zu uns:

Heimspielstätte der Berlin Sluggers:

Paul-Rusch-Stadion
Kölner Damm 36, 12353 Berlin

Hier finden auch alle Trainingseinheiten während der Sommermonate statt.

zur Google Routenplanung
Anfahrt...

von City/Norden/Stadtautobahn:
Auf der Stadtautobahn A100 bis Dreieck Neukölln, weiter auf der A113 Richtung Dresden/Schönefeld/Bln.-Treptow Ausfahrt Johannisthaler Chaussee. Dort rechts Richtung Neukölln/Gropiusstadt, auf der Johannisthaler Chaussee ca. 3,5 km bleiben und hinter dem Edeka-Markt links in den Kölner Damm abbiegen.

von Süden/Berliner Ring/A9:
Auf dem Berliner Ring A10 zum südöstlich gelegenen Kreuz Schönefeld, dort auf die A113 Richtung Bln.-Innenstadt. Weiter bis Ausfahrt Stubenrauchstr.. Dort links Richtung Neukölln/Gropiusstadt, an der Kreuzung Neuköllner Str. rechts und sofort links in die Fritz-Erler-Allee. Dort bis Lipschitzallee, an dieser links und nach etwa 800 m rechts in den Kölner Damm biegen. 

vom Berliner Süden & Südwesten
Über Marienfelder Chaussee oder Buckower Damm nach Alt Buckow, ab dort auf der Johannisthaler Chaussee Richtung Gropiuspassagen. Nach ca. 900 m am Edeka-Markt rechts in den Kölner Damm abbiegen.


Kontakt:

Share by: