Junioren

Sluggers Junioren


Auch in der Saison 2020 gehen die Sluggers wieder mit einem Juniorenteam in der Liga an den Start.

Da die Liga bereits seit einigen Jahren eher klein ist, spielen viele der Juniorenspieler darüber hinaus auch im Männerbereich mit. Dabei stehen die Nachwuchstalente je nach persönlichen Ambitionen in Bezirks- und Verbandsliga, aber auch in der 2. Bundesliga auf dem Platz.

Ziel ist es, die traditionell starke Nachwuchsarbeit bei den Sluggers gerade auch in der Altersklasse der 15- bis 18-Jährigen fortzusetzen und weiter "am Ball" zu bleiben um hochklassigen Baseball zu spielen. Dadurch ist es den Sluggers in den letzten Jahren stets gelungen, eine Mannschaft für den Juniorenspielbetrieb zu melden, die die Saison auf dem ersten oder zweiten Tabellenplatz beenden konnte. Dass dies bei Weitem nicht in allen Berliner Vereinen der Fall ist, zeigt bereits die Größe der Liga.

Aber auch für einen Neueinstieg ist es in dieser Altersklasse (in der Saison 2020 die Jahrgänge 2002 und jünger) noch lange nicht zu spät. Wir freuen uns immer über Neueinsteiger, die Lust haben, Baseball bei einem Probetraining ganz unverbindlich auszuprobieren.

Share by: