Blog Post

Zum 7. Mal sind Anfänger und Laien bei den Sluggers herzlich eingeladen Baseball auszuprobieren

Am Samstag ist es wieder soweit: Schon zum 7. Mal lassen die Berlin Sluggers einen ganzen Tag lang Anfänger mit- und gegeneinander Baseball spielen.

Bei der diesjährigen Spätsommer-Edition unseres Baseballdays mit dem Staack-FunCup treten neun Teams an: Fußballer, Bürogemeinschaften, Eltern, Kleingärtner, Männlein und Weiblein... – und wenn sich genug Freiwillige finden, machen wir die glatte 10 daraus.

Wer also Lust hat, sich mal ein paar Stunden lang mit dem Spiel zu beschäftigen – und zwar nicht auf der Couch sondern mit Schläger und Handschuh in den Händen – sollte sich bis 10 Uhr bei der Turnierleitung melden. Wenn ausreichend Spieler an Bord sind, machen wir ein Jokerteam auf und um 10:15 Uhr geht es dann auch schon los…

Wer sich das nicht zutraut, kann bei selbst belegten Hamburgern und leckerem Pulled Pork mit echtem amerikanischen Coleslaw auch einfach zuschauen und sich an den „ersten Gehversuchen" erwachsener Menschen erfreuen.

Samstag, 16.9.2017 auf dem Baseballplatz der Berlin Sluggers am Kölner Damm von 10 - 18 Uhr plus kulinarische Nachspielzeit.

Mit freundlicher Unterstützung von: Staacks - Sport- und Ehrenpreise

Staacks bietet Firmen und Vereinen ein umfassendes Angebot an Sport- und Ehrenpreisen, Stempeln, Stick und Druck, sowie die Bearbeitung von Schrift und Logos am Buckower Damm 207, 12349 Berlin, und hat den Wanderpokal für das Turnier gestiftet.

15 Feb., 2024
Symbolische Scheckübergabe mit Chelsea Ashby von der KfW
05 Feb., 2024
Deutsche Meisterschaften im Baseball5 bei den Berlin Sluggers:
05 Feb., 2024
Wir trauern um unser verdientsvolles Vereinsmitglied Jürgen Waidt , der im Alter von nur 54 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Jürgen hat unzählige ehrenamtliche Stunden für unseren Verein geleistet, war hilfsbereiter Vater, engagierter Coach, Datenschutzbeauftragter und schließlich 3 Jahre lang stellvertretender Vorsitzender. Er war über lange Zeit die wichtigste Figur am Kölner Damm und hat mit seinem unermüdlichen Einsatz vielen Kindern und Jugendlichen die Ausübung unseres Sportes ermöglicht. Wir werden Jürgen stets in dankbarer Erinnerung halten.  Unsere Anteilnahme gilt seiner ebenso verdienstvollen Frau Sandra und den Kindern Philippe und Yvienne, die inzwischen eine unverzichtbare Stütze des Baseballs und Softballs in Berlin-Brandenburg geworden ist! Für die Berlin Sluggers e.V. – Baseball in Berlin seit 1985 Der Vorstand
01 Juli, 2022
Berlin. Die perfekte Serie hat gehalten – und wie: Auch im siebten Saisonspiel gaben sich die Sluggers-Schüler keine Blöße und gewannen ihr Heimspiel gegen die Sliders mit 10:0.
Weitere Beiträge
Share by: